first update: 2001-12-06
last update: 2004-09-26

Cufas-Homepage
Über mich
Meine Family
Stern
Aila
100% Pferd
Fjordforum
Die Ponygang
Mariannenhof
Eins-Live
Fotos
Buchtipps
Gästebuch
Links
Rechtliches
Diese Kerze brennt für Stern die ich nie vergessen werde...

Warum dies Seite Cufas-Homepage heißt möchte ich lieber direkt erklären! Als ich vor ein paar Jahren angefangen habe das Internet Unsicherzumachen, mußte ich mir überlegt was für einen Nick ich nehmen möchte. Ich wollte einen den nicht jeder 3 schon hat. Wie ich genau auf Cufa gekommen bin weiß ich nicht mehr so genau. Auf jedenfall habe ich mich, seit diesem Tag an im Netz immer nur so genannt. Eigentlich wollte ich meine Seite auch nur Cufa.de nennen aber für die Domain war ich nicht schnell genug :-(

Jetzt mal was zu mir :-)

Ich heiße Tanja Natascha und bin vor 25 Jahren in Neuss geboren. Ich wohne in Dormagen und arbeite in Düsseldorf in einem Inkassobüro als Bürokauffrau. Eigentlich wollte ich ja etwas mit Pferden machen, da ich mir aber nicht so sicher war ob Pferdewirtin oder etwas Anderes in der Richtung etwas für mich ist, habe ich nach der Höheren Handelsschule ein Jahr nur beim Reitstall Kull gearbeitet. In der Zeit habe ich gemerkt das ich den Reitsport lieber in meiner Freizeit machen möchte. Mein Größtes Hobby sind die Pferde. Ich reite jetzt schon seit über zehn Jahren und könnte es mir ohne Pferde gar
nicht mehr vorstellen. Das Glück der Erde liegt halt auf dem Rücken der Pferde ;-) Ich bin von Anfang an beim Reitstall Kull geritten. Nach dem Tod der Reitstall Besitzerin hat der Stall vor 4 Jahren den Besitzer und so auch seinen Namen gewechselt. Jetzt heißt er halt Reitstall Mettmann. Mehr dazu erfahrt Ihr
hier . Ich fahr aber auch total gerne Ski und war schon mal des Öfteren in Neuss in der Skihalle. Das ist zwar kein Vergleich zum Abfahrtski in den Bergen aber um in der Woche mal 2 – 3 Stunden auf den Brettern zu stehen ist es schon eine super Lösung :-) Es lohnt sich auch dort nur zum gucken hin zufahren. Alleine der Apres-Ski ist schon ein Besuch wert (nette Leute, gute Musik und super Stimmung :-)) Mehr Infos gibt es auf der Homepage der Allrounder Winterworld.

Ach ja, da ich es nicht so mit Kommata habe könnt Ihr Euch die fehlenden hier wegnehmen und einsetzen ;-) >,,,,,,,,,,,,,,,,,<

Viel Spaß mit meiner Homepage und denkt dran, Euer Feedback ist wichtig damit ich weiß was ich noch verbessern kann. Ist ja schließlich meine erste HP……
Danke :-)