first update: 2001-12-06
last update: 2003-10-31

Cufas-Homepage
Über mich
Meine Family
Stern
Aila
100% Pferd
Fjordforum
Die Ponygang
Mariannenhof
Eins-Live
Fotos
Buchtipps
Gästebuch
Links
Rechtliches
Diese Kerze brennt für Stern die ich nie vergessen werde...

Sternen-Patenschaft

Was Ihr hier seht ist eine Urkunde über eine Patenschaft an einen Stern. Diesen Stern habe ich meiner verstorbenen Fjordstute “Stern” gewidmet.

Hier ist die Beschreibung des Sternzeichen das ich ausgesucht habe. Warum gerade “Pegasus” muß ich jetzt ja nicht erklären...

Über Stern

“Stern´s” Stern.

Hier kommt Ihr zu der Seite von B. A. S Sternenpatenschaften

Viele denken jetzt vielleicht “man kann doch keinen Stern kaufen, da kann ich mein Geld auch zum Fenster rausschmeißen”, ich fand die Patenschaft aber eine schöne Idee und bei B. A. S. gibt es auch Sterne für den kleinen Geldbeutel.

Stern-Fotos