first update: 2001-12-06
last update: 2003-10-31

Cufas-Homepage
Über mich
Meine Family
Stern
Aila
100% Pferd
Fjordforum
Die Ponygang
Mariannenhof
Eins-Live
Fotos
Buchtipps
Gästebuch
Links
Rechtliches
Diese Kerze brennt für Stern die ich nie vergessen werde...

Ka rneval 2 003

Tanja, Marcel, René (Gubbel), Nina und Steffi
den Typen rechts kennen wir nicht... Hat sich fürs Foto dazu gestellt... Karneval scheint das normal zu sein  ;-)

Da ich ja in Düsseldorf arbeite und auch zur Schule gehe läßt es sich zu Karneval nicht vermeiden das ich in der Düsseldorfer Altstadt lande wenn ich mit meinen Azubi-Kollegen oder Schulfreunden weg will...
Außer das ich aufpassen muß das ich nicht ausversehen “Alaaf” rufe gefällt es mir ganz gut obwohl mir Köln eigentlich wesentlich besser gefällt :-)
Die Flecken in den Gesichtern nennt man übrigens auch “Glitzer” ;-)

Ein Tänzchen gefällig??
Gubbel und Marcel

Smile
- Steffi -

Steffi: “Tanja, kannst Du mal mein Bier und meine Zigarettte halten??”
Tanja: “Klar doch!”
Gubbel: “Tanja mit Bier und Zigarette!!! Wo ist der Fotoapparat???
Tanja: “Na toll... ;-)”
(Ich bin absoluter NICHTRAUCHER und mag auch kein Bier!!!)
- Tanja, Gubbel, Marcel und Nina -

Teil 2 ;-)
- Tanja, Gubbel und Marcel -

- Marcel und Steffi -

(-: Die Drei von der Creditreform :-)
René, Tanja und Steffi -

Ein paar Luftschlangen gefällig??
- Marcel und Steffi -

Prost!
- Gubbel und Steffi -

Gubbel opfert seinen geliebten Schal...
- Steffi, Gubbel und Marcel -

Wie schon oben erwähnt, zu Karneval scheint es normal zu sein Leute auf Fotos zu haben die man nicht kennt... ;-)
- Tanja, ?, Steffi und Marcel -

Und ab geht´s ;-)
- Marcel und Gubbel -

Cufas-Homepage                                                                    Fotos