first update: 2001-12-06
last update: 2003-10-31

Cufas-Homepage
Über mich
Meine Family
Stern
Aila
100% Pferd
Fjordforum
Die Ponygang
Mariannenhof
Eins-Live
Fotos
Buchtipps
Gästebuch
Links
Rechtliches
Diese Kerze brennt für Stern die ich nie vergessen werde...

Surfschule

Nach langem zugucken, überlegen und etwas Überredungskunst vom Erich sind wir dann auch auf den Surfbrett gelandet und ich muß sagen es hat sehr viel Spaß gemacht :-)

Hier findet Ihr die Homepage von der Surfschule!

Erich gibt mir Hilfestellung *g*

und ab gehts...

Biene

Diese Fotos sind beim Schnuppersurfen entstanden! Später hatten wir dann größere Segel.
Beim Schnuppern ist es allerdings nicht geblieben. Wir haben uns doch tatsächlich drauf eingelassen und den Surfschein gemacht :-) Auf dem Roten Meer das 1x1 des Surfens zu lernen hat ja echt Spaß gemacht aber die Theorie mußten wir uns dann ja auch noch einbleuen und das bei der Hitze... ;-)
Aber wir haben es geschafft :-)

Wäre doch gelacht wenn ich meinen Surflehrer nicht auch aufs Pferd bekommen würde ;-)
Hier seht Ihr Erich bei seiner ersten “Reitstunde” auf dem Araberhengst “Rambo”.
Er hat sich wirklich nicht blöd angestellt und so sind wir einen Tag später schon ab in die Wüste!

Kurz vorm Aufbruch
Erich auf ?, Biene auf Jhams und ich auf Marco :-)

Der Ausritt war echt klasse, das Erich am Anfang des Ausritts “Pferdchen wechsel dich” gespielt hat lag allerdings nicht an ihm... Als der dann im Endeffekt auf Jhams saß konnte der Spaß los gehen ;-) Er hat sich sehr wacker geschlagen! Wenn er sich allerdings an sein Versprechen weiter zu reiten, so gut gehalten hat wie ich mich an mein Versprechen weiter zu surfen, dann hat er nach meiner Abreise auf keinem Pferd mehr gesessen... ;-)

Erich auf Jhams und...

...mit Rambo

Erich und Tanja

Kairo       Jasmin Village        Die Araber       1001 Nacht